Erhalten Sie einen ersten Eindruck ...

… VON IHREM ZUKÜNFTIGEN ARBEITSPLATZ

Das Hotel Schweizerhof soll ein Ort zum Wohlfühlen sein. Dies gilt gleichermaßen für unsere Gäste als auch für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Mit erstklassigen Dienstleistungen, der idealen Lage sowie laufenden Verbesserungen von Soft- und Hardware wollen wir unseren Gästen ein traumhaftes Urlaubserlebnis in der Premiumdestination Kitzbühel bieten.

Als privat und modern geführter Hotelbetrieb in bester Lage (direkt neben der Hahnenkammbahn) von Kitzbühel sind die Mitarbeiter unsere wichtigste Säule für den gemeinsamen und nachhaltigen Erfolg. Ein wertschätzendes Miteinander, eine gute Organisation in allen Bereichen sowie eine leistungs- und verantwortungsbezogene Vergütung ist für uns selbstverständlich.

aktuell offene Stellen ....

Gerne können Sie uns auch Ihre Initiativbewerbung senden.
Ihr Ansprechpartner ist Hoteldirektor Christian Klackl.
Mail: direktion@hotel-schweizerhof.at, Tel.: 0043 5356 62735

Kurzen Augenblick

Wir bereiten den Inhalt vor...